Seite wählen
Musikalischer Jahresrückblick 2020

Musikalischer Jahresrückblick 2020

Das Jahr 2020 war in musikalischer Hinsicht einerseits zum Verzweifeln, weil praktisch alles an Konzerten, Festivals, Partys usw. leider ausfallen oder zumindest verschoben werden musste. Das traf nicht nur die Künstler und alle anderen mit und für sie arbeitenden...
Front Line Assemly – WarMech

Front Line Assemly – WarMech

WarMech by Front Line Assembly Am 18.06.2018 erscheint mit WarMech das neue Album von Front Line Assembly. Der erste Track davon – Mechvirus – steht inzwischen als Stream via Bandcamp zur Verfügung. Die Spannung steigt… Fast schon...
Noise Unit – Lifetime

Noise Unit – Lifetime

Decoder by Noise Unit Das Album dEcodEr von Noise Unit habe ich mir in der zweiten Hälfte der 90er-Jahre als CD gekauft. Seinerzeit von Bill Leeb und Rhys Fulber für ihr Hauptprojekt Front Line Assembly vorgesehen, verwarfen sie es, nachdem sie ihren Hang zu...