Seite Auswählen

Front Line Assemly – WarMech

Front Line Assemly – WarMech

Am 18.06.2018 erscheint mit WarMech das neue Album von Front Line Assembly.

Der erste Track davon – Mechvirus – steht inzwischen als Stream via Bandcamp zur Verfügung. Die Spannung steigt…

Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass ich mir als langjähriger, beinharter Fan von Leeb/Fulber die streng limitierte Vinyl-Ausgabe „(DYSTOPIAN FUTURE: HALF-HALF EFFECT)“ vorbestellt habe… ;).

P.S.: Das erneut von Dave McKean gestaltete Artwork ist einmal mehr echt beeindruckend – das hätte ich gerne als Poster.

Über den Autor

Christian Behrens

leidenschaftlicher Hobby-Fotograf, Musikhörer, Soundfrickler und Videoschrauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.